endlessly, she said.

<3lich Willkommen

im
Projektblog

Babe': 17, single, studend, shy'n'extraordinary;

New: Miss Murder,..How to find,..Mr. Impossible
All Heard'

Friends



So,

Valentinstag ist überlebt, Ja, hab sogar eine Rose bekommen! Nein, nicht von einem heimlichen verehrer, schade eigentlich. Von meiner kleinen Schwester. Im Austausch. Eigentlich hab ich ein bisschen gehofft das mir noch jemand (männlich) ein Blümchen schenkt, aber von wegen
Ansonsten ist an dem Tag ja nichts weiter Kerlsmäßig passiert..
Außer vielleicht, das wir wieder den Kerl mit dem geilen Popo gesehen haben :D looL. Das seltsame an dem ist nicht nur der Arsch nein, er trägt wirklich jeden Tag die selbe Hose!! Schon irgendwie Merkwürdig. Hoffentlich hat er einfach nur viele selbe Hosen, die andere Möglichkeit will ich mir nich unbedingt vorstellen. (Geruch!)
Freitag gabs dann Zeugnisse.. war da ein kleines bisschen stolz auf mich, auch wenn Eigenlob stinkt! Viele die den tollen Schnitt für FOS13 schaffen wollen haben ihn noch nicht (aus meinem bekanntenkreis), und ich, wo eh schon weiß das ich Arbeiten gehen werde, hab den Schnitt :D Nagut, so schwer war das jetzt auch garnicht.. meiner Empfindung nach, aber was solls.
Ansonsten is ja noch nichts weiter passiert, ich hoffe einfach mal das ich Heute wenigstens was mit meinen Freunden machen kann.. vielleicht ergibt sich dann auch das ein oder andere Mr.-Right-Now ding wär jedenfalls nicht schlecht. Aber ich hab die schon ewig nicht mehr gesehen, deswegen liegt mir das eher mehr am Herzen als irgend sonen Mr.Right-Now zu treffen etc.

<< Lov.e
Hörts euch an!
We can live like Jack & Sally, if we want!

Nudenn,
Liebe Grüße, bis Morgen vllt :P

16.2.08 15:13


Gratis bloggen bei
myblog.de