endlessly, she said.

<3lich Willkommen

im
Projektblog

Babe': 17, single, studend, shy'n'extraordinary;

New: Miss Murder,..How to find,..Mr. Impossible

Verkupplungsversuche



Schönen Guten Abend/Nachmittag.

Der Alltag hat mich wieder & gleich am ersten Tag voll verpennt.
War wirklich innerhalb von 5 Minuten angezogen. Zähneputzen is da leider etwas kurz gekommen! Ansonsten gibt es bei mir von HEUTE nicht wirklich viel zu erzählen: Kein Traummann gefunden, Nicht Angemacht worden, Kein Kompliment gekriegt. Halb so wild.

Viel wilder ist jedoch:
Samstag abend ist Freunden von mir tatsächlich eingefallen, dass ich Mann-los bin! Alles schön und gut, ist ja eigentlich ganz nett wenn man mal ein klein wenig Aufmerksamkeit bekommt oder an einen Gedacht wird, aber doch nicht auf diese Art und Weise. Sie hätten angeblich den absolut passenden Typen für mich gefunden, wir würden ja ach so gut zusammen passen etc. Als ich dann beschloss nachzuhaken, nicht zuletzt weil ich so neugierig bin, kam rau, dass das "zusammen passen" nur geteilte vorlieben sind (Mini, DvD schauen, WoW, und ja ich weiß, er mag kein WoW, was soll das?!). Was sollen geteilte Vorlieben und Abneigungen von Charaktereigenschaften aussagen?!
Mal ganz davon abgesehen, richtig leiden kann ich den Typ auch nicht. Denn, Ja, Ich kenne ihn sogar! Ist nämlich nur ein Freund von meinen Freunden, mit denen man zwangsläufig was zutun hat. Mit seiner Freundin zusammen war er ja auch ganz Annehmbar, aber ohne sie, um himmels willen, das Niveau ist rapide gesunken!
Die Entscheidung liegt also ganz eindeutig bei: Nein!
Die andere Frage ist jedoch: Soll ich denen jetzt richtig böse sein,
oder einfach nur beleidigt? Immerhin dachte ich, dieser Freund, der mit das erzählte würde mich einigermaßen Kennen und vielleicht auch ein bisschen Verstehen.

Fazit:

- Enttäuscht von Freunden

- Kein Mr. Right-Now in sicht!

 

Liebste Grüße :>
& Schönen Abend noch

11.2.08 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de