endlessly, she said.

<3lich Willkommen

im
Projektblog

Babe': 17, single, studend, shy'n'extraordinary;

New: Miss Murder,..How to find,..Mr. Impossible

Erste Schritte//Neues Kreativ



Tach erstmal

Ich habe mich nun schon vor einer ganzen weile dazu entschlossen dieses Projekt anzugehen und nun ist es auch schon soweit. Ein bisschen gespannt bin ich ja schon! Über Ressonanzen, etc. Andererseits will ich hiermit ja nichts beweisen. Es ist quasi eine Art "Spaß-Tagebuch" über die Suche des Mr. Right, die viele mit >Liebe des Lebens< o.ä. deklarieren.

Ob's sich wirklich finden lässt ist die andere Frage. Doch an dieser Geschichte will ich euch ab jetzt Teilhaben lassen!

Meine Vorgeschichte will ich jetzt nicht wirklich erzählen, das würde zu viele Fragen aufwerfen, und zu lange dauern, würde ich ins Detail gehen. Eins ist aber klar, von diesem Tag an, steht Mr. Impossible zur auswahl! Impossibe, weil es mir unmöglich erscheint ihn zu "bekommen". Trotzdem will ich die Hoffnung noch ein wenig behalten, es gäbe vielleicht doch irgendwo einen Ausweg!
Andererseits gibt es momentan noch ein paar (an einer Hand abzuzählen), die mich für Misses Perfekt halten! [Wie sehr sie sich doch täuschen!!] Diese Kerle allerdings, bekommen keinen Platz in der Rangliste, da sie für mich nicht einmal den Anschein eines Mr. Right-Now haben. Mag sein, vielleicht bin ich zu Anspruchsvoll, aber sollte man das nicht sein bei der Partnerwahl? Immerhin geht es hier ja darum jemanden zu finden, mit dem man möglicherweise sein ganzes Leben verbringt!

Bilder von Heute befinden sich etwa ab Morgen in der Galerie.

8.2.08 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de