endlessly, she said.

<3lich Willkommen

im
Projektblog

Babe': 17, single, studend, shy'n'extraordinary;

New: Miss Murder,..How to find,..Mr. Impossible

Erste Schritte//Neues Kreativ



Tach erstmal

Ich habe mich nun schon vor einer ganzen weile dazu entschlossen dieses Projekt anzugehen und nun ist es auch schon soweit. Ein bisschen gespannt bin ich ja schon! Über Ressonanzen, etc. Andererseits will ich hiermit ja nichts beweisen. Es ist quasi eine Art "Spaß-Tagebuch" über die Suche des Mr. Right, die viele mit >Liebe des Lebens< o.ä. deklarieren.

Ob's sich wirklich finden lässt ist die andere Frage. Doch an dieser Geschichte will ich euch ab jetzt Teilhaben lassen!

Meine Vorgeschichte will ich jetzt nicht wirklich erzählen, das würde zu viele Fragen aufwerfen, und zu lange dauern, würde ich ins Detail gehen. Eins ist aber klar, von diesem Tag an, steht Mr. Impossible zur auswahl! Impossibe, weil es mir unmöglich erscheint ihn zu "bekommen". Trotzdem will ich die Hoffnung noch ein wenig behalten, es gäbe vielleicht doch irgendwo einen Ausweg!
Andererseits gibt es momentan noch ein paar (an einer Hand abzuzählen), die mich für Misses Perfekt halten! [Wie sehr sie sich doch täuschen!!] Diese Kerle allerdings, bekommen keinen Platz in der Rangliste, da sie für mich nicht einmal den Anschein eines Mr. Right-Now haben. Mag sein, vielleicht bin ich zu Anspruchsvoll, aber sollte man das nicht sein bei der Partnerwahl? Immerhin geht es hier ja darum jemanden zu finden, mit dem man möglicherweise sein ganzes Leben verbringt!

Bilder von Heute befinden sich etwa ab Morgen in der Galerie.

8.2.08 17:07


Verkupplungsversuche



Schönen Guten Abend/Nachmittag.

Der Alltag hat mich wieder & gleich am ersten Tag voll verpennt.
War wirklich innerhalb von 5 Minuten angezogen. Zähneputzen is da leider etwas kurz gekommen! Ansonsten gibt es bei mir von HEUTE nicht wirklich viel zu erzählen: Kein Traummann gefunden, Nicht Angemacht worden, Kein Kompliment gekriegt. Halb so wild.

Viel wilder ist jedoch:
Samstag abend ist Freunden von mir tatsächlich eingefallen, dass ich Mann-los bin! Alles schön und gut, ist ja eigentlich ganz nett wenn man mal ein klein wenig Aufmerksamkeit bekommt oder an einen Gedacht wird, aber doch nicht auf diese Art und Weise. Sie hätten angeblich den absolut passenden Typen für mich gefunden, wir würden ja ach so gut zusammen passen etc. Als ich dann beschloss nachzuhaken, nicht zuletzt weil ich so neugierig bin, kam rau, dass das "zusammen passen" nur geteilte vorlieben sind (Mini, DvD schauen, WoW, und ja ich weiß, er mag kein WoW, was soll das?!). Was sollen geteilte Vorlieben und Abneigungen von Charaktereigenschaften aussagen?!
Mal ganz davon abgesehen, richtig leiden kann ich den Typ auch nicht. Denn, Ja, Ich kenne ihn sogar! Ist nämlich nur ein Freund von meinen Freunden, mit denen man zwangsläufig was zutun hat. Mit seiner Freundin zusammen war er ja auch ganz Annehmbar, aber ohne sie, um himmels willen, das Niveau ist rapide gesunken!
Die Entscheidung liegt also ganz eindeutig bei: Nein!
Die andere Frage ist jedoch: Soll ich denen jetzt richtig böse sein,
oder einfach nur beleidigt? Immerhin dachte ich, dieser Freund, der mit das erzählte würde mich einigermaßen Kennen und vielleicht auch ein bisschen Verstehen.

Fazit:

- Enttäuscht von Freunden

- Kein Mr. Right-Now in sicht!

 

Liebste Grüße :>
& Schönen Abend noch

11.2.08 16:55


Friends



So,

Valentinstag ist überlebt, Ja, hab sogar eine Rose bekommen! Nein, nicht von einem heimlichen verehrer, schade eigentlich. Von meiner kleinen Schwester. Im Austausch. Eigentlich hab ich ein bisschen gehofft das mir noch jemand (männlich) ein Blümchen schenkt, aber von wegen
Ansonsten ist an dem Tag ja nichts weiter Kerlsmäßig passiert..
Außer vielleicht, das wir wieder den Kerl mit dem geilen Popo gesehen haben :D looL. Das seltsame an dem ist nicht nur der Arsch nein, er trägt wirklich jeden Tag die selbe Hose!! Schon irgendwie Merkwürdig. Hoffentlich hat er einfach nur viele selbe Hosen, die andere Möglichkeit will ich mir nich unbedingt vorstellen. (Geruch!)
Freitag gabs dann Zeugnisse.. war da ein kleines bisschen stolz auf mich, auch wenn Eigenlob stinkt! Viele die den tollen Schnitt für FOS13 schaffen wollen haben ihn noch nicht (aus meinem bekanntenkreis), und ich, wo eh schon weiß das ich Arbeiten gehen werde, hab den Schnitt :D Nagut, so schwer war das jetzt auch garnicht.. meiner Empfindung nach, aber was solls.
Ansonsten is ja noch nichts weiter passiert, ich hoffe einfach mal das ich Heute wenigstens was mit meinen Freunden machen kann.. vielleicht ergibt sich dann auch das ein oder andere Mr.-Right-Now ding wär jedenfalls nicht schlecht. Aber ich hab die schon ewig nicht mehr gesehen, deswegen liegt mir das eher mehr am Herzen als irgend sonen Mr.Right-Now zu treffen etc.

<< Lov.e
Hörts euch an!
We can live like Jack & Sally, if we want!

Nudenn,
Liebe Grüße, bis Morgen vllt :P

16.2.08 15:13


Mr. Right-Now II



Nach endlosen Tagen ohne etwas berichten zu können, da sich scheinbar nichts tat, gibts nun doch etwas. Mr. Maybe-Right-Now. Schon etwas verrückt, das Kerle gerne mal beschließen Worte fallen zu lassen die die ganze Sache wieder total umdrehen können, wenn man doch bedenkt, das man es von gerade diesen Kerlen am wenigsten erwartet. Oder: Immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Ich bin äußerst gespannt, denn durchsichtig kann man diese "Anspielungen" auf keinen Fall nennen. Im Gegenteil. Mir scheint es etwas verwirrend; Vielleicht ist das alles bloß ein Spiel um Zuschauer zu belustigen.. Werd mich wohl fürs erste zurück halten und IHN machen lassen. Schließlich wars ja eher seine Idee.

 

Lg;
Hoffen, dass es bald Neuigkeiten gibt!

24.2.08 17:04


Gratis bloggen bei
myblog.de